Dienstag, 1. September 2009

310809-->010909

Hola queridos!
Wie schon bereits geschwärmt, hier die ersten Bilder ( über google) vom Stadtwald, in dem ich gestern den ganzen Nachmittag verbracht habe. Ansich war gestern ein sehr schöner Tag! Das Wetter war einsame Spitze und nachdem ich meinen Gemüseeintopf gegessen hatte, klopfte es plötzlkich an der Tür und Eddi ( der mir auch meinen Wohnungsschlüssel am Samstag überreicht hatte) überredete mich zu einem Spaziergang in den Park+See und Wasserspielplatz für Kinder, der aber grundsätzlich eine super Erfrischung für alle ist. Nach 4 Stunden chillen auf der Wiese und bequatschen sämtlicher Insider Infos über MG ( wo ist der nächste Indie-club?!, wer ist cool/uncool?!...) ging es zurück zum Wohnheim und dann noch eben schnell ein bischen einkaufen. Ihr glaiubt gar nicht wie schwer es ist die Eier im Pennymarkt zu finden :p !


Heute bin ich dann sehr früh aufgestanden um mit dem Bus nach Rheydt-City zu fahren. Ich musste mein Hnady umtauschen und zum Rathaus, um mich als Einwohner zu melden. Im Bus habe ich dann noch Bekanntschaft mit einem Mädchen vom Berufskolleg gemacht, dass im selben Fachbereich lernt wie ich, nur halt nicht an der Uni. Dann habe ich mich leider in den falschen Bus gesetzt und bin wieder an meinem Wohnehim gelandet, obwohl ich eigentlich zum Hauptbahnhof wollte. Na ja, schnell die Sachen abgeladen die ich im Rathaus gekriegt habe ( gelbe Säcke, Gutscheine...) und dann wieder zur Bushaltestelle um wieder nach Rheydt zu fahren und nach ewigem warten und umsteigen endlich bei strömendem Regen, ohne Schirm und ohne Jacke Gladbach-City zu erreichen, nur um zum H&M zu kommen. Gelohnt hat es sich, denn der H&M hier ist unfassbar geil und ich hab ein Kleid für einen bestimmten 4er 18ten Geb. gefunden ;) Yeah yeah Party ui ui ;) plus eine schöne weiße Wollmütze. Gegen 5 war ich dann wieder zuhause, hab mir Essen gekocht und bin dann zu Eddi rüber gegangen bzw später mit ihm zu Tine, die das gleich studiert wie ich. Chillen im Gemeinschaftsraum, ein paar Becks gold von Eddi und Ikea Kekse waren insgesamt eine Perfekte Kombi für einen tollen Abend. Morgen geh ich essen in der Mensa mit Eddi ;) yammi.
x x x x x x x
good night, miss u lots <3

1 Kommentar: