Samstag, 29. August 2009

So, ich bin jetzt auch endlich ausgezogen und befinde mich zu diesem Zeitpunkt auf meiner neu eingefärbten braunen Tagesdecke auf meinem 90 mal 2m Bett ( scheiße ich muss mich wieder umgewöhnen), mit dem Laptop auf den Beinen, während ich mir nebenbei noch einen komischen Zeitreise Film auf RTL 2 reinziehe. Gott es ist Samstag Abend, super tolles Wetter und ich weiss nicht wirklich was ich hier mit mir anstellen soll. Na ja aber ich glaube nach gestern Abend und den darauffolgenden 3 Stunden Schlaf sollte ich mir auch ein bischen Ruhe gönnen und mich gleich aufs Ohr hauen. Mein Zimmer ist klein aber irgendwie auch süß, nur leider dache ich das es voller wird. Ich hab so viel Zeug mitgeschleppt und trotzdem höre ich noch mein Echo im Zimmer :D. Ein Besuch bei Ikea wird da siche rnochmal ändern. Zu allem Überfluss ist heute Morgen auch noch meine Handy kaputt gegangen ( für die die es noch nicht wissen) . Also Montag gleich zum T-Mobile shop hier in MG düsen bevor ich das nahegelegene Freibad auschecke. es sollen ja schließlich 27 grad werden ;) . So jetzt noch schnell die neusten News abtippen und dann gehts ab in die ( kleine) Heia ;).
Gute Nacht
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen